Tomb Raider neuer Teil in Planung

Leserbeitrag
12

(Natalia) Wie in einem Interview angekündigt wurde, sind die Entwickler von Crystal Dynamics bereits an einem achten Teil der Tomb Raider-Reihe am basteln.

Tomb Raider neuer Teil in Planung

Aufgrund des 10-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr wird Eidos “Tomb Raider: 10th Anniversary Edition” veröffentlichen. Gleichzeitig konnte das amerikanische Onlinemagazin GameSpot in einem Interview mit Livingstone herausfinden, dass man an dem achten Sequel arbeitet.
Der momentane Arbeitstitel lautet “Tomb Raider 8″ soll aber noch unbenannt werden. Ein dritter Film wäre ebenfalls denkbar, was letztlich aber von den Film Studios und der Verfügbarkeit der Hauptdarsteller abhänge.
Weitere Informationen oder Artworks zum neuen Teil sind leider noch nicht veröffentlicht worden.

Das englische Interview findet Ihr bei ben RELATED LINKS.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz