Square Enix - Tomb Raider-Trilogy HD für März 2011 angekündigt

Leserbeitrag
12

Nachdem vor kurzem erst die Prince of Persia-Trilogy von Ubisoft veröffentlicht wurde, zieht Square Enix nun nach und kündigt die Tomb Raider-Trilogy HD an.

Diese wird aus aufgearbeiteten HD-Versionen von Tomb Raider Legends, Anniversary sowie dem neuesten Titel Tomb Raider Underworld bestehen. Außerdem bekommt man auch noch ein exklusives PS3-Theme sowie 2 PlayStation Home-Avatare im Tomb Raider-Design dazu.

Am 22. März wird es soweit sein, dann erscheint die Trilogy in den USA und ziemlich sicher auch in Deutschland. Die Trilogy wird wieder einmal PS3-exklusiv sein.

Bilder zum Theme und den Avataren findet Ihr unter der angegebenen Quelle.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Trilogy, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz