Tomb Raider - Dritter Kinofilm kommt

Leserbeitrag

Vermutlich ohne Angelina Jolie kommt Tomb Rider 3 in die Kinos. Dies bestätigte Dan Lin, der Produzent des Films: ,, Es ist eine Herkunfts-Geschichte, deswegen werden sie eine jüngere Lara Croft sehen”, sagt Lin im Interview mit about.com. Das bedeutet, dass jeder in diesem jünger sein wird.
Dan Lin:,,Ja, wir starten auch Lara Croft neu. Wir werden eine tolle Herkunfts-Geschichte erzählen. Es wird sehr Charakterorientiert sein, auch deutlich realistischer als die anderen letzten Lara Croft-Filme. Die Frage nach einem Actionvollem Film beantwortete er mit: ,,Ihm waren die anderen Lara Croft-Filme zu actionlastig. Die Produktion geht zurzeit noch nicht wirklich voran und die Rolle als Lara Croft ist noch unbesetzt.

Wer sollte die Mrs. Croft spielen? Schreibt es in die Comments.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz