Tomb Raider - Fans schlagen Fanartikel vor

Leserbeitrag

Eidos plant anscheinend derzeit eine sehr schöne Fanaktion. Nach einem Eintrag im offiziellen englischen Eidos Forum von Community Manager Scott Fernandez zufolge, sucht Eidos nach Ideen für Fanartikel, genauer gesagt nach Ideen von den Fans.

Die Vorschläge dazu können im englischen Forum(zweiter Link unten) oder im deutschen Forum (dritter Link unten)gemacht werden. Vielleicht findet ihr ja irgendwann euren vorgeschlagenen Artikel in einem Regal bei dem Händler eurer Wahl. Die Beschreibung sollte aber kurz und knapp geschildert sein.

 

Ein Release des eigentlichen Spiels ist derzeit aber leider immer noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz