Tomb Raider - Neue Filmpläne für Lara

Leserbeitrag

Eigentlich war Angelina Jolie seinerzeit für drei Tomb Raider-Filme verpflichtet worden, nachdem die zweite Kinoproduktion allerdings unter den Erwartungen blieb, wurden entsprechende Pläne auf Eis gelegt, die Rechte gingen zurück an Eidos.

Laut ComingSoon denkt Warner Bros. Pictures aber derzeit über eine neue Leinwandadaption Laras nach, einem ”Reboot der Reihe”. Der Mutterkonzern des Produktionshauses, Time Warner, besitzt 20 Prozent der Anteile an Eidos und hatte sich im Rahmen der Geldspritze für den in der letzten Zeit wenig profitablen Publisher wohl auch die Filmrechte geschnappt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz