Tomb Raider - Neue Screenshots veröffentlicht

Leserbeitrag
5

Gameinformer

hat nun ein paar neue Screenshots zu Tomb Raider veröffentlicht. Zu sehen ist hier z.B. Protagonistin Lara, welche für das Reboot der Reihe ein wenig umgestylt wurde.

Die junge Abenteuerin findet sich in einer dunklen Höhle wieder, in welcher es anscheinend vor Gefahren nur so wimmelt. Weiterhin gibt es auch ein paar Concept-Arts zu bewundern. Alle Bilder findet ihr in der Fotostory bzw. über den obigen Link.

Wann genau Tomb Raider erscheint ist noch unklar, ein Release im Herbst 2011 scheint wahrscheinlich. Entwickler Crystal Dynamics verspricht einen kompletten Neustart der Serie, uns wird so geraten ”alles zu vergessen, was wir über Tomb Raider wissen”.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz