Tomb Raider - Tomb Raider Underworld (Wii) Bug ist offensichtlich

Leserbeitrag

Was vor wenigen Tagen als Gerücht in den USA die Runde machte, scheint nun bittere Realität geworden zu sein. Nachdem einige Spieler der Wii-Version im Thailand-Level an einer bestimmten Stelle nicht weiter kamen, da ein Schalter zum öffnen einer Türe fehlte, tauchte im Eidos-Forum ein Link zu einem Speicherstand auf der dieses Problem umgehen helfen soll.

Zu diesem Zeitpunkt hies es bei Eidos Deutschland und Eidos England noch, dass man den Fehler (noch) nicht nachvollziehen könne. Offensichtlich weil er nur sporadisch auftauchte. Nachdem nun aber der gleiche Spielstand auch für die PAL-Version angeboten wird, scheint der Bug Realität zu sein.

Besitzer der Wii-Version von Tomb Raider: Underworld haben zwei Möglichkeiten ihn zu umgehen:

1.) Einfach ein Savegame kurz vor dem fehlenden Schalter laden, meist ist er dann auch dort wo er hingehört, oder

2.) das Savegame laden, welches ihr unter dem Quellenlink erreicht, und das Problem sollte behoben sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Wii, Underworld, Tomb Raider: Underworld, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz