Tomb Raider Trilogy - Erste Vergleichs-Screenshots

Leserbeitrag

Aus alt ,mach Neu. Diesen Slogan verfolgen offensichtlich viele Entwickler ,so auch Crystal Dynamics .Die Entwicklerschmiede spendiert nun Tomb Raider Legend und Anniversary eine Zeitgemäße HD-Optik .Zu der Trilogie wird auch Underworld dazugehören.

Heute wurden nun die lang ersehnten Vergleichs-Screenshots online gestellt, die 6 Szenen der Teile Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Legend mit der aufpolierten Version der Tomb Raider Trilogy gegenüberstellen.

TOMB RAIDER TRILOGY HD erscheint am 22. März exklusiv für PlayStation 3 auf einer einzigen Blu-ray im Handel. Das Bundle umfasst die oben gennanten Spiele mit überarbeiteter Grafik, in HD und mit Trophäen für alle drei Spiele.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Trilogy, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz