Tomb Raider: Underworld - Behind the Scenes Trailer

Leserbeitrag
2

Gametrailers hat mal wieder ein neues Video veröffentlicht. Heute ist es ein Behind the Scenes Trailer zu Tomb Raider: Underworld. Die beiden Entwickler, von Crystal Dynamics, erzählen ein bisschen über die Story.

Die Grundelemente und das Gameplay haben sich in Tomb Raider: Underworld kaum verändert. Es ist eher ein Mix aus Tomb Raider: Legend und Tomb Raider: Anniversary mit mehr Umfang.
Neu ist allerdings, dass man vollkommen frei mit seiner Umgebung interagieren kann.
Kommt ein Gegner zu nahe, greift man sich einen nahe gelegenen Pfosten und benutzt diesen als Waffe. Die Gegenstände dienen aber nicht nur als Waffe. Man kann mit den Objekten Steine hebeln und noch vieles mehr.

Tomb Raider: Underworld erscheint am 18. November 2008.

Das Video befindet sich auch der Quellseite.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Underworld, Tomb Raider: Underworld, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz