Tomb Raider: Underworld - Neues Gameplay-Video

Leserbeitrag
4

(Björn) Am 21. November erscheint der neuste Teil der “Tomb Raider”-Reihe aus dem Hause Eidos mit dem Titel “Underworld”. In ihrem neusten Abenteuer begibt sich unsere Spieleheldin “Lara Croft” auf der Suche nach dem Hammer des Gottes Thor in die Tiefen der nordischen Unterwelt.

Um die lange Wartezeit zu verkürzen ist nun ein neuer Trailer, wie auch schon von unserer Userin Ryomou Shimei in ihrer Usernews erwähnt, mit Ingame-Material erschienen, der das neue Gameplay etwas genauer beleuchtet. Hier ist zu sehen, wie es die kampferprobte Amazone mit Riesenspinnen aufnimmt und sich auf knifflige Klettereinlagen à la “Prince of Persia” begibt.
“Tomb Raider: Underworld” wird auf dem PC und allen aktuellen Konsolen, sowie dem Nintendo DS erscheinen und somit sicher alle Fans der Serie zufrieden stellen. Bis es endlich so weit ist, lohnt es sich sicher noch einmal die alten Teile erneut durchzuspielen, um sich für “Laras” neues Abenteuer in die richtige Stimmung zu bringen.

Den Trailer findet ihr, wie immer, im Quelle-Link.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Underworld, Gameplay, Tomb Raider: Underworld, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz