Zum Geburtstag - Tomb Raider Anniversary Homepage online - Zum Geburtstag - Tomb Raider Anniversary Homepage online

Leserbeitrag
3

(Dominik) Manch ein Kind kriegt zu seinem zehnten Geburtstag ein Fahrrad geschenkt, oder einen Computer. Lara kriegt eine Generalüberholung. Wie gut sie danach aussieht, das seht Ihr auf der offiziellen Homepage.

Zum Geburtstag - Tomb Raider Anniversary Homepage online - Zum Geburtstag  - Tomb Raider Anniversary Homepage online

Zehn Jahre gehen auch an der wunderschönen Archäologin mit den zwei riesigen -äh- Waffen nicht spurlos vorbei. Und wie so manch eine Hollywood-Diva göhnt sich auch die gute Lara eine Schönheits-OP. Zur Feier von einem Jahrzehnt “Tomb Raider” heißt es: aus alt mach neu!

Das allererste “Tomb Raider”-Spiel, für einige sicher damals eine prägende pubertäre Erfahrung wird noch einmal aufgelegt, und zwar mit Hilfe der Grafik-Engine des letzten Teil mit dem Beinamen “Legends” in zeitgemäßer Grafik. Die Level und die Gegner des Action-Adventure-Klassikers wurden allerdings beibehalten. Ein paar neue Überraschungen gibt es trotzdem noch zu entdecken.

“Tomb Raider Anniversary” von Eidos erscheint im Mai dieses Jahres für PS2, PSP und PC und kann bereits vorbestellt werden. Die offizielle Seite des Geburtstagkindes Lara zeigt all ihre knackigen Seiten in Video und Bildern.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)
In welchen Städten spielt Angel of Darkness?

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz