Games-Charts: Tomb Raider & Naruto setzten sich an die Spitze

Maurice Urban

Lara Croft is back: Square Enix kann in den deutschen Games-Charts von media control mit Tomb Raider gleich den ersten Platz auf der Xbox 360 erobern.

Games-Charts: Tomb Raider & Naruto setzten sich an die Spitze

Neben der Spitzenposition auf der Xbox 360 gibt es auch einen zweiten Platz auf der PS3, die Survival Edition landet jeweils auf dem dritten Rang. Beim PC kommen die beiden Editionen auf die Plätze vier bzw. fünf.

Auf der Playstation 3 kann sich Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 die Goldmedaille sichern, für die Xbox 360 Version reicht es immerhin für den zweiten Platz. Vorwochensieger Crysis 3 rutscht gut drei Wochen nach Release etwas ab und landet auf dem vierten Rang.

Beim PC ist wie erwartet das SimCity Reboot ganz vorne – trotz der Meckerei über Online-Zwang, Serverprobleme und kleine Städte. Während die Limited Edition am beliebtesten ist, kommt die Standard Edition auf Platz 3. Das neue Die Sims 3 Add-On “Wildes Studentenleben” liegt dazwischen auf dem zweiten Platz.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Charts

Weitere Themen: Ultimate Ninja Storm 3 , Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz