Lara Croft - Reflections: Square Enix registriert Trademark

Maurice Urban

Was hat Square Enix als nächstes mit dem Tomb Raider Franchise vor? Keine Ahnung, aber zumindest hat der Publisher jetzt schon einmal ein Trademark für “Lara Croft: Reflections” registriert.

Lara Croft - Reflections: Square Enix registriert Trademark

Siliconera hat das Trademark für Lara Croft: Reflections entdeckt, der Verwendungszweck ist jedoch noch völlig unklar. Zuletzt bestätigte Global Brand Director Karl Stewart, dass man für das neue Tomb Raider derzeit keinen Singleplayer-DLC geplant hat – diese Möglichkeit fällt also schon einmal weg.

Möglicherweise handelt es sich bei Lara Croft: Reflections um ein Spin-Off – Square Enix hat die Reihe zuvor schon mit dem Download-Titel Lara Croft and the Guardian of Light erweitert. Zudem ist ja auch noch ein Reboot der Lara Croft Filmreihe geplant.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz