LucasArts - Tomb Raider-Director wieder an Bord

Steven

Lucas Arts scheint etwas Großes in petto zu haben, denn für einen neuen, noch nicht angekündigten Titel holte man kürzlich den für Tomb Raider zuständigen Creative-, und Franchise-Director Tom Longo ins Team.

LucasArts - Tomb Raider-Director wieder an Bord

Longo ist allerdings kein Unbekannter bei LucasArts, er begann seine Karriere in der Gaming-Industrie dort. Unter anderem arbeitete er auch an einigen Spielen aus dem Star-Wars-Franchise.

Seine neue Stellung bei LucasArts ist die gleiche wie zuvor bei Crystal Dynamics – Creative Director. Bisher ist leider noch nicht bekannt, um welchen Titel sich Longo kümmern soll. Angesichts der Tatsache, dass man ihn für ein spezielles Projekt zurückgeholt hat, können wir uns jedoch wahrscheinlich schon bald auf eine große Ankündigung freuen.

Weitere Themen: HTC Holiday, Lucas Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz