Tomb Raider: 1939 Multiplayer Map Pack jetzt verfügbar

Die Kampagne ist zwar das Herzstück von Tomb Raider, Crystal Dynamics konzentriert sich beim Post-Launch Content aber lieber auf den Multiplayer-Modus. Jetzt dürfen sich die Fans so auf zwei neue Maps freuen.

Tomb Raider: 1939 Multiplayer Map Pack jetzt verfügbar

Mit dem 1939 Multiplayer Map Pack werden die Karten “Dogfight“ und “Forest Meadow“ für PC, Xbox 360 und Playstation 3 Spieler zur Verfügung gestellt. Zudem gibt es alle zuvor exklusiven Launch-Inhalte des Spiels nun auch für die PS3 und auf Steam.

Das Caves & Cliffs Multiplayer Pack, welches seit ein paar Wochen auf Xbox Live erhältlich ist, landet Mitte des Monats dann auch auf den anderen Plattformen. Tomb Raider Fans bekommen mit dem Shipwrecked Map Pack im Mai dann schon den nächsten DLC mit zwei neuen Maps.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Tomb Raider

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz