Tomb Raider: 360 Controller im Lara Croft Stil angekündigt

Maurice Urban
2

Microsoft und Square Enix haben für ganz große Tomb Raider Fans eine kleine Überraschung parat. Die Xbox 360 Version des Spiels könnt ihr nämlich mit einem speziellen Controller zocken.

Tomb Raider: 360 Controller im Lara Croft Stil angekündigt

Passend zum Launch des Spiels wird es einen Tomb Raider Limited Edition Wireless Controller geben. Der rote Controller soll mit seinem abgenutzten Design wohl irgendwie die Abenteuer von Lara Croft repräsentieren, angeblich wurde das Ganze von Laras Kletteraxt inspiriert.

Der Controller bietet auch ein einstellbares D-Pad, welches vom Plus-Design in ein Disc-Muster verwandelt werden kann und so bessere Kontrolle bieten soll. Wer den Controller bei bestimmten Händlern vorbestellt, bekommt zudem einen Download-Code für einen Xbox 360 exklusiven Multiplayer-Charakter.

Tomb Raider erscheint am 5. März für PS3, PC und Xbox 360, Add-Ons gibt es zuerst auf der Microsoft Konsole.

Hat dir "Tomb Raider: 360 Controller im Lara Croft Stil angekündigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, Tomb Raider, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES