Tomb Raider: Bekommt auch ein Film Reboot

Maurice Urban
1

Lara Croft kehrt in ihrer neuen Form auch auf die Leinwand zurück. Crystal Dynamics bestätigte jetzt, dass man nach dem Tomb Raider Reboot auch an einer Neuauflage für das Kino arbeitet.

Tomb Raider: Bekommt auch ein Film Reboot

Laut Studio Head Darrell Gallagher kooperiert man beim neuen “Tomb Raider” Film mit GK Films, die zuvor unter anderem “Hugo” und “Rango” produziert haben. Der Film soll demnach auf der gleichen Neuinterpretation von Lara Croft basieren, die uns beim neuen Videospiel gezeigt wird.

“Es war wichtig für uns, eine zusammenhängende Version des Franchises zu haben”, so Gallagher gegenüber Variety. “Wir wollten keinen Film sehen, der eine Fortführung der alten Tomb Raider Filme war.”

Der letzte Tomb Raider Film kam im Jahr 2003 in die Kinos. Bei den Games muss man nicht so lange zurückdenken – heute erscheint nämlich das Tomb Raider Reboot für PC, Xbox 360 und PS3. Ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr im Test.

Via: CVG

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz