Tomb Raider: Caves & Cliffs Multiplayer Pack angekündigt

Maurice Urban

Kaum ist Tomb Raider da, schon gibt es die erste DLC Ankündigung. Square Enix bestätigte nun das “Caves & Cliffs Multiplayer Pack”, welches den Spielspaß im Mehrspieler-Modus erhöhen soll.

Tomb Raider: Caves & Cliffs Multiplayer Pack angekündigt

Der DLC erscheint am 19. März zum Preis von 400 Microsoft Points, wie auf der E3 2012 bekannt gegeben vorerst exklusiv auf der Xbox 360.

Euch erwarten drei neue Maps, die in allen Spielmodi zur Verfügung stehen werden. Scavenger Caverns schickt euch in ein von den Bewohnern der Insel als Gefängnis benutztes Höhlennetzwerk, Cliff Shantytown liegt an den Klippen des Eilands und ist mit zahlreichen gefährlichen Fallen gespickt.

The Burning Village wiederum schickt euch in ein verlassenes japanisches Dorf, dessen Gebäude derzeit in Flammen stehen.

Tomb Raider () ist ab sofort für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich. Wer das Spiel noch nicht gekauft hat, kann sich ja den Tomb Raider Test durchlesen.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz