Tomb Raider: Dead Space Komponist sorgt für den Soundtrack

Maurice Urban

Mit dem Tomb Raider Reboot bekommt das Franchise nicht nur einen frischen Stil, sondern auch eine neue Titelmelodie. Angefertigt wurde diese von Jason Graves, welcher im neuen Video ein bisschen über seine Arbeit spricht.

Tomb Raider: Dead Space Komponist sorgt für den Soundtrack

Graves ist für den Soundtrack zu Tomb Raider verantwortlich und bestens für diese Aufgabe qualifiziert. Schließlich hat der BAFTA-Gewinner schon die Musik zu Dead Space 1 und 2 erstellt und hat eine genaue Vorstellung davon, wie er Laras Geschichte mit seiner Musik untermalen möchte.

Am 5. März wird Tomb Raider für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die Spielzeit beträgt übrigens rund 12-15 Stunden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz