Tomb Raider: Die neue Lara im Reborn Trailer

von

Die Tomb Raider Reviews haben euch noch nicht genug aufgeheizt? Square Enix möchte den Hype um das Reboot mit einem neuen Trailer noch einmal steigern.

Tomb Raider: Die neue Lara im Reborn Trailer

Im wunderschön fake-dramatisch in Szene gesetzten “Reborn” Trailer zeigt man uns die neue Lara beim Kampf ums Überleben – eine der größten Änderungen von Tomb Raider () ist schließlich die neue Darstellung der Protagonistin und der Survival-Fokus.

Ob die neuen Ansätze überzeugen können, erfahrt ihr im Tomb Raider Test. Release ist am 5. März auf PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz