Tomb Raider: DLC zuerst auf der 360

von

Square Enix hat endlich einen neuen Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht und zudem eine Ankündigung in Sachen DLC gemacht: Xbox 360 Fans dürfen sich freuen.

Tomb Raider: DLC zuerst auf der 360

Auf Microsofts E3 Pressekonferenz zeigte man einen neuen Trailer, welcher Lara Croft erneut in gefährlichen Situationen zeigt und die Stimmung des E3 2011 Trailers beibehält.

Weiterhin gab man bekannt, dass der erste DLC zu Tomb Raider zuerst auf der Xbox 360 landen wird, andere Plattformen scheinen aber später zu folgen.

Tomb Raider

  • von Robin Schweiger

    Wir kennen Lara Croft als Heldin, die nichts unterkriegen kann und die mutig und problemlos über metergroße Abhänge springt. Mit “Tomb Raider” ist das vorbei. Im neuen Gameplay-Trailer sehen wir eine komplett zerschlagene Lara, die herzlich wenig mit der Superheldin...

  • von Jonas Wekenborg

    Auf der E3 sahen wir einen neuen Trailer zu Square Enix’ vielversprechendem Tomb Raider-Reboot. Dabei war unter anderem eine angedeutete Vergewaltigung zu sehen, die natürlich in Kritikerkreisen sofort zu lauten Stimmen führte. Crystal Dynamics räumt jetzt damit...

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, E3 2013, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz