Tomb Raider – Fantastischer Trailer des Reboots

Lara Croft hat mittlerweile schon eine ganze Reihe an Abenteuern als Tomb Raider erlebt, doch nun fällt mit dem neuen Teil von Square Enix endlich ein wenig Licht auf ihre Hintergrundgeschichte.

Tomb Raider – Fantastischer Trailer des Reboots

Der neue “Tomb Raider” wird anders als alle Teile zuvor. So zumindest, wenn man den Entwicklern Glauben schenkt. Immerhin hat die junge Version von Lara Croft in ihrem neuen Abenteuer nicht zu Beginn bereits zwei durchschlagkräftige Ballermänner bei der Hand.

Mit süßen 21 Jahren verschlägt es sie nach einem Schiffbruch auf eine Insel voller Gefahren. Während sie ausgezogen war, das Abenteuer zu finden, fand nun das Abenteuer sie. Auf der Insel steht ihr, anders als in den vorangegangenen Titeln der “Tomb-Raider”-Serie zum ersten Mal der schwere Kampf gegen die Naturmächte bevor. Kein übertriebenes Ballern, Springen und Tittenwackeln, sondern ein echter Überlebenskampf erwartet Lara Croft.

Der Trailer kündigt einen Release bereits im Herbst 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 an. Vorfreude garantiert, nach der E3 werden wir mehr wissen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Tomb Raider

  • Thomas Goik

    Vor Kurzem haben SquareEnix und Crystal Dynamics einen Reboot der "Tomb Raider"-Serie angekündigt. Die Action Adventures sollen in Zukunft deutlich finsterer werden, man will mit Lara Croft zudem neues Terrain beschreiten. Jetzt sind erste Bilder zu dem kürzlich...

  • Robin Schweiger 9

    Wir kennen Lara Croft als Heldin, die nichts unterkriegen kann und die mutig und problemlos über metergroße Abhänge springt. Mit “Tomb Raider” ist das vorbei. Im neuen Gameplay-Trailer sehen wir eine komplett zerschlagene Lara, die herzlich wenig mit der Superheldin...

Weitere Themen: HTC Holiday, Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz