Tomb Raider: Gameplay-Walkthrough präsentiert Laras Überlebenskünste

von

Ihr seid noch immer nicht vom Tomb Raider Reboot überzeugt? Square Enix hat jetzt weitere 11 Minuten an Gameplay-Material veröffentlicht und zeigt uns Lara in Aktion.

Tomb Raider: Gameplay-Walkthrough präsentiert Laras Überlebenskünste

Die im Spiel noch unerfahrene Lara hat nicht nur mit den Bewohnern der Insel zu kämpfen, sondern bekommt immer wieder auch mit der Natur Probleme. Während man die menschlichen Widersacher bequem mit Pfeil und Bogen oder Shotgun ausschalten kann, sind Wasserfälle und die rasanten Fallschirm-Sequenzen fast noch gefährlicher.

Tomb Raider () hat mittlerweile den Goldstatus erreicht und wird somit am 5. März für PC; Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Tomb Raider

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz