Tomb Raider: Leitfaden zum Überleben

Maurice Urban

Im Tomb Raider Reboot muss die unerfahrene Lara um ihr Überleben kämpfen. In einer neuen Videoreihe zeigt uns Square Enix einige der Mittel, die ihr beim Survival-Abenteuer behilflich sein werden.

Tomb Raider: Leitfaden zum Überleben

Schließlich ist Lara in Tomb Raider nicht die unbesiegbare Heldin der vergangenen Spiele. Vielmehr steht sie am Anfang ihrer Karriere als Abenteuerin, lernt aber schon bald die wichtigsten Survival-Fähigkeiten.

Zum Glück müsst ihr euch nicht unbewaffnet in den Kampf stürzen, denn Lara stehen unter anderem Pfeil und Bogen zur Verteidigung gegen wilde Tiere und die menschlichen Bewohner der Insel zur Verfügung. Tomb Raider erscheint im März 2013 für PC, Xbox 360 und PS3, eine Tomb Raider Demo wurde derweil noch nicht angekündigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Tomb Raider

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz