Tomb Raider: Letzte Episode der “Final Hours” veröffentlicht

von

Square Enix liefert uns ein letztes Mal einen Hintergrundbericht zur Entwicklung von Tomb Raider. Zachary Levi spricht im neuen “The Final Hours” Video noch einmal mit den Verantwortlichen des Spiels.

Tomb Raider: Letzte Episode der “Final Hours” veröffentlicht

Am 5. März erscheint Tomb Raider für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Die letzten Wochen hat das Team von Crystal Dynamics hart am Titel gearbeitet – schließlich musste pünktlich zum Zertifizierungsprozess alles fertig werden.

Ob sich die Mühen gelohnt haben, erfahrt ihr im Tomb Raider Test.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

2013

  • von Jonas Wekenborg

    Wer sich bereits den Herbst 2012 im Kalender angestrichen hatte, weil er mit dem angekündigten Release der Dame Croft gerechnet hatte, wird erneut enttäuscht: Tomb Raider wird auf 2013 verschoben.

  • von Thomas Goik

    Lara Croft ist seit 1996 eine Videospiel-Ikone. Zwar hatte die charismatische und wagemutige Britin schon immer Charakter, wie sie zu einer bis an die Zähne bewaffneten Super-Archäologin wurde, wissen wir indes kaum. Das neue „Tomb Raider“ will nun genau diese...

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz