Tomb Raider - Name des neuen Teils schon bekannt?

Steven Drewers

Schon seit längerem machen Gerüchte rund um einen neuen Teil der Tomb Raider-Reihe die Runde. Außer einigen Artworks war bisher aber nicht viel zu sehen.

Vor kurzem hat sich der Entwickler Square Enix jedoch einen Titel sichern lassen, der unter Umständen für den neuen Vertreter des Tomb Raider-Franchise in Frage kommen könnte. “A Survivor is born” könnte demnach der neue Titel heißen. So ein Titel gibt natürlich auch immer viel Raum für Spekulationen.

Dennoch empfiehlt es sich wahrscheinlich einfach abzuwarten, denn schon am 6. Dezember 2010 soll der Titel in der “GamesInformer” vorgestellt werden, und wir werden endlich mehr wissen.

Für all diejenigen, die schon lange keine Geschenke mehr zum Nikolaus bekommen haben, wird sich das Warten auf jeden Fall lohnen.

Weitere Themen: HTC Holiday

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Absolver

    Absolver

    Absolver verspricht ein absoluter Geheimtipp für das Jahr 2017 zu werden. Ihr spielt einen Kämpfer, der sich durch eine harte Welt beißen muss, die... mehr

  • Vampyr: Gameplay-Material mit...

    Vampyr: Gameplay-Material mit neuen Details

    Vampyr ist der vielversprechende kommende Titel von Dontnod Entertainment, den Machern von Remember Me und Life is Strange. Auf der E3 2017 zeigte das... mehr

  • Past Cure

    Past Cure

    Past Cure ist ein Stealth-Action-Game mit Horror- und Thriller-Elementen. Das kleine Team von Phantom 8 aus Berlin umfasst 10 Entwickler, die den ehemaligen... mehr