Tomb Raider – Neue offizielle Screenshots der jungen Lara Croft

Steven Drewers

Crystal Dynamics ziehen endlich den Vorhang auf. Seit heute gibt es neue Screenshots, sowie einiges an Artwork und Render-Bildern zum neuen Tomb Raider, welches als Reboot des gesamten Franchise fungieren soll.

Bisher waren nur wenige Details bekannt, was die Story angeht. Wir wissen lediglich, dass unsere junge Protagonistin Lara Croft nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel gestrandet ist und um ihr überleben kämpfen muss. Einige markante Neuerungen sind z.B. das Sammeln von überlebenswichtigem Wasser und Nahrung, sowie viele Fakten, die auf eine offene Spielwelt hinweisen.

Mithilfe sogenannter Basecamps soll es nämlich möglich sein ohne lange Reisezeit von einem Ort zum anderen zu gelangen. Auch die physische Verfassung Lara’s spielt eine Rolle bei der Erkundung der Insel. Einige Orte sind anfangs für unsere angeschlagene Heldin noch nicht zugänglich und müssen daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal aufgesucht werden.

So nun aber genug gefaselt. Ihr wollt Bilder sehen. Alo auf zum Feature und vor allem zur Bildergallerie bei gameinformer.

Quelle: gameinformer

Tomb Raider

  • Thomas Goik

    Videospiel-Publisher und -Entwickler Square Enix hat soeben das "Tomb Raider Trilogy Pack" für die PlayStation 3 angekündigt. Auf der Blu-Ray befinden sich ausgewählte Titel der "Tomb Raider"-Serie, die für das HD-Format neu aufgearbeitet wurden: "Tomb Raider...

GIGA Marktplatz