Tomb Raider: Neue Screenshots vom Reboot

Maurice Urban

Lara Croft stürzt sich im März in ihr neues Abenteuer und als kleinen Vorgeschmack gibt es nun zwölf neue Screenshots zu Tomb Raider.

Tomb Raider: Neue Screenshots vom Reboot

12-15 Stunden werdet ihr mit dem Spiel verbringen und die junge Lara dabei durch zahlreiche Gefahren führen. Denn die Tücken des Dschungels sind noch nicht genug, auch mit menschlichen Feinden und Tieren muss man sich herumschlagen.

Am 6. März erscheint Tomb Raider für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Zuletzt kündigte Square Enix an, dass Dead Space Komponist Jason Graves für den Soundtrack des Spiels verantwortlich sein wird.

Bildergalerie tomb-raider-shots-dez

Quelle: AGB

Hat dir "Tomb Raider: Neue Screenshots vom Reboot" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, Tomb Raider, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES