Tomb Raider: Neue Szenen vom Multiplayer-Modus

von

Eigentlich ist man sich einig: Tomb Raider braucht keinen Multiplayer-Modus. Jetzt hat man die Mehrspieler-Variante aber schon fertig und Square Enix versucht, die Fans doch noch von den Multiplayer-Partien zu überzeugen.

Tomb Raider: Neue Szenen vom Multiplayer-Modus

Die Kollegen von VG247 haben mit Game Director Daniel Bisson gesprochen, welcher einige Details über den von Eidos Montreal entwickelten Multiplayer-Modus verrät. Zudem gibt es auch neue Gameplay-Szenen vom Rescue Modus.

Tomb Raider wird am 5. März komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. In Deutschland übernimmt übrigens Schauspielerin Nora Tschirner die Rolle der Lara Croft.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Tomb Raider

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz