Tomb Raider: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Maurice Urban
1

Tomb Raider hat den Goldstatus erreicht und das Team von Crystal Dynamics kann sich endlich etwas ausruhen. Im fünften “The Final Hours” Video zeigt man uns die letzten Tage der Entwicklung.

Tomb Raider: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Wie üblich hat man auch an “Tomb Raider” in den letzten Tagen vor dem Zertifizierungsprozess verdammt hart gearbeitet. Zach Levy spricht im Video mit einigen Entwicklern, thematisiert Details der Entwicklung und erfährt, warum das Reboot der beste Ableger der Reihe sein soll.

Tomb Raider () wird am 5. März für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen – in Deutschland übrigens komplett ungeschnitten.

Hat dir "Tomb Raider: Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, Tomb Raider, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES