Tomb Raider: Reboot erreicht den Goldstatus

von

Jahrelang haben Crystal Dynamics und Eidos Montreal am Tomb Raider Reboot gearbeitet, jetzt hat man bei den beiden Studios Grund zur Freude. Das Spiel ist nämlich fertig.

Tomb Raider: Reboot erreicht den Goldstatus

Crystal Dynamics' Studio Head Darrell Gallagher gab das Erreichen des Goldstatus bekannt und freut sich darauf, das Spiel endlich den Fans übergeben zu können. Ein bisschen dauert es allerdings noch, denn Tomb Raider () wird erst am 5. März für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Zuletzt veröffentlichte Publisher Square Enix übrigens ein neues Video, welches uns ein paar der Features des Spiels vorstellt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz