Tomb Raider: Releasetermin und neuer Trailer

von

Wir kennen Lara Croft als Heldin, die nichts unterkriegen kann und die mutig und problemlos über metergroße Abhänge springt. Mit “Tomb Raider” ist das vorbei. Im neuen Gameplay-Trailer sehen wir eine komplett zerschlagene Lara, die herzlich wenig mit der Superheldin der vergangenen Teile gemein hat.

Tomb Raider: Releasetermin und neuer Trailer

Ob nun “Tomb Raider” von “Uncharted ” klaut, oder “Uncharted” von vornherein ein “Tomb Raider”-Klon ist, darüber wollen wir hier gar nicht streiten – die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Klar wird auf jeden Fall, dass mit dem Reboot eine wesentlich realistischere Herangehensweise gewählt wurde.

Im Trailer bekommen wir in erster Linie Zwischen- und Skript-Sequenzen zu sehen, auch Schießereien wird es ganz offensichtlich geben, inklusive Bullet-Time.

Bis wir selbst Hand anlegen dürfen, müssen wir uns allerdings noch ziemlich lange gedulden: “Tomb Raider” wird am 05. März 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Tomb Raider

Weitere Themen: Tomb Raider Demo, E3 2013, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz