Activision - Tony Hawk Shred mit Snowboarding?

Leserbeitrag
7

Auf Twitter vekündete Tony Hawk nun das ein neuer Teil seiner Skateboard-Serie erscheinen wird. Der neuste Teil soll auf den Namen Tony Hawk Shred hören und sogar Snowboard-fahrten beinhalten!

Da Tony Hawk Ride eher schlecht ankam, sowohl bei Fans als auch bei Kritikern war es eher fraglich ob die Tony Hawk-Reihe fortgesetzt wird. Mittlerweile hat Tony Hawk jedoch via Twitter angekündigt das man schon am nächsten Teil arbeite: Tony Hawk Shred!

Laut der Internetseite Joystiq soll es im neuen Tony Hawk sogar möglich sein Snowboard zu fahren. Das soll ein ”Superspion” der Internetseite herausgefunden haben. Ob an der Sache was dran ist, ist noch nicht bekannt. Ebensowenig ist bekannt was der Namenszusatz ”Shred” (dt. ”zerschnipseln, schreddern) zu bedeuten hat.

Es ist, abgesehen vom Namen, überhaupt noch sehr wenig über Tony Hawk Shred bekannt. Auch ist nicht bekannt ob der Skateboard Controller aus Tony Hawk Ride zum Einsatz kommt.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz