Tony Hawk: Shred - Name des neuen Teils bestätigt

Leserbeitrag
4

Am Dienstag dieser Woche gab es eine News über den neuesten Ableger der Tony Hawk-Reihe, in der stand, dass Tony Hawk persönlich über seinen Twitter-Account den Namen Tony Hawk: Shred für den nächsten Teil bestätigte. Dieser war aber trotzdem noch nicht offiziell.

Jedenfalls bis zum heutigen Tage, denn nun verriet Activision in einem Interview mit Joystiq.com, dass man derzeit wirklich an einem neuen Spiel mit dem Namen Tony Hawk: Shred arbeite:

Wir können bestätigen das wir dem neuen Tony Hawk-Spiel einen Namen gegeben haben. Der Titel des Spiels ist Tony Hawk: SHRED. Weitere Informationen gibt es in den kommenden Monaten!

Alle Fans der Serie sollten in den nächsten Monaten also die Ohren nach neuen Informationen offen halten!

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz