Top Spin 4 - Neuer Trailer stellt World Tour-Modus vor

Stefan Seibert

Ihr wollt euch mit der ganzen Welt messen und zeigen, wer der wahre Tennisgott ist? Top Spin 4 macht es möglich. 2K Sports stellte nun einen neuen Trailer online, der sich dem World Tour-Modus, dem Herzstück der neuen Tennissport-Simulation, widmet.

In diesem Modus kämpft ihr euch mittels einfachen K.o.-Systems bis ins Finale. Könnt ihr selbiges für euch entscheiden, habt ihr die Saison gewonnen. Eine Saison dauert jeweils eine Woche – also nicht traurig sein, wenn ihr schon am Montag ausscheidet.

Laut Trailer wird es euch auch möglich sein, euren Spieler individuell zu gestalten, um etwa ein Alter Ego von euch zu erschaffen. Dass sogar den  Tennisball trifft.Entwickelt wird Top Spin 4 von 2K Czech (Mafia 2) – das Studio will die Steuerung überarbeiten und die einzelnen Modelle detaillierter gestalten.

Am 18. März dürft ihr auf PlayStation 3, Xbox 360 und Wii endlich selbst zum virtuellen Schläger greifen. Bis dahin müsst ihr euch mit folgendem Trailer begnügen, der obige Absätze noch einmal zusammenfasst und mit Gameplay-Szenen garniert:

Weitere Themen: 2K Czech

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz