Torchlight 2 - erscheint im Frühjahr 2011

GIGA SOFTWARE

Entwickler Runic Games kündigte nun mit Torchlight 2 die Fortsetzung zum Action-Rollenspiel-Hit des letzten Jahres an. Bereits im Frühjahr 2011 soll das RPG als Downloadspiel erscheinen und endlich den bereits im ersten Teil vermissten Koop-Modus enthalten.

Da Diablo 3 noch auf sich warten lässt können sich Hack ‘n Slay-Fans auf die Fortsetzung zum Indie-Geheimtipp Torchlight freuen. Der erste Teil avancierte bereits in kürzester Zeit zum absoluten Diablo-Killer, und gewann viele Fans. Nur eines wurde vermisst, der kooperative Mehrspielermodus.

Diesen will Entwickler Runic Games nun in Torchlight 2 nachliefern. Daneben soll das Sequel neben komplett anpassbaren Charakteren, einen Mod-Editor, eine überarbeitete Benutzeroberfläche sowie neue oberirdische Level enthalten.

Quelle: Runic Games Homepage

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch, Torchlight

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz