Torchlight 2: Keine Umsetzung für Konsolen

von

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 erschien vor rund einem Jahr für den PC. Hauptkonkurrent Diablo 3 hat sich nun auf die Xbox 360 und die Playstation 3 gewagt, weshalb die Hoffnungen groß waren, dass Torchlight 2 nachzieht. Allerdings verkündet Entwickler Runic Games nun, dass es momentan keinerlei Pläne in diese Richtung gäbe.

Torchlight 2: Keine Umsetzung für Konsolen

Das Studio möchte das Spiel nicht für Konsolen umsetzen. Damit ist sowohl die aktuelle, als auch die nächste Generation gemeint. Und das, obwohl der erste Teil der Reihe auch für Xbox 360 umgesetzt und damit gezeigt wurde, dass Action-Rollenspiele sehr wohl auf der Konsole funktionieren können.

Allerdings wird immer noch an einer Mac-Umsetzung gearbeitet. Dafür gibt es noch keinen genauen Release-Termin.

 

Quelle: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz