Torchlight 2: Release ist am 20.September

Runic Games hat nun wie versprochen die PAX Prime in Seattle genutzt um den finalen Release-Termin von Torchlight 2 anzukündigen.

Torchlight 2: Release ist am 20.September

Lange Zeit sah es so aus, als ob “Torchlight 2″ noch vor dem großen Konkurrenten Diablo 3 erscheinen würde. Ein paar Verschiebungen später ist Blizzards Titel jedoch schon längst draußen und jetzt hofft man bei Runic Games, enttäuschte Fans mit einem besseren Spiel versorgen zu können.

Wie man im Forum bekannt gab, wird Torchlight 2 nun am 20. September erscheinen – drei Wochen müsst ihr euch also noch gedulden. Dafür gibt es dann jedoch zahlreichen neuen Content, denn im Vergleich zum Vorgänger hat man die Anzahl von Items, Arealen, Gegner etc. deutlich erhöht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Torchlight 2

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz