Torchlight 2: Release-Termin wird Ende August bekannt gegeben

von

Genug mit den Verschiebungen: Entwickler Runic Games möchte seine Fans nicht länger auf die Folter spannen und wird Ende des Monats endlich den (hoffentlich) letzten Release-Termin von Torchlight 2 bekannt geben.

Torchlight 2: Release-Termin wird Ende August bekannt gegeben

Ursprünglich sollte Torchlight 2 einmal im Jahr 2011 erscheinen, daraus wurde offensichtlich jedoch nichts. Im Juni versprach man dann einen Release Ende August – doch auch dieser wurde wieder verschoben.

Am 31. 08 möchte Runic Games auf der PAX Prime in Seattle nun einen neuen Release-Termin für das Hack and Slay bekannt geben, welcher dieses Mal hoffentlich auch eingehalten werden kann. Schließlich haben die Entwickler zwar auf große Neuerungen verzichtet, vielen neuen Content gibt es dennoch: Unter anderem kann man sich auf die dreifache Menge an Bossgegnern und 44 statt der im Vorgänger enthaltenen sieben Areale freuen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Test

  • von Maurice Urban

    Nach den etlichen Verschiebungen von Diablo 3 dachte man schon fast, dass es Torchlight 2 früher als der Blizzard-Titel in die Läden schafft. Doch das klappt dann wohl doch nicht ganz, denn Entwickler Runic Games möchte das Spiel gerne nach der großen Konkurrenz...

  • von Maurice Urban

    Runic Games möchte Fans vom ersten Torchlight natürlich auch vom Nachfolger überzeugen und um das zu bewerkstelligen, hat man nun eine Grafik mit den Vorzügen von Torchlight 2 veröffentlicht.

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz