Torchlight 2: Runic Games nennt Release-Termin

Maurice Urban
4

Nachdem Diablo 3 nun veröffentlicht wurde, ist die Bahn frei für Torchlight 2. Entwickler Runic Games hielt sich bisher in Sachen Release-Termin bedeckt, jetzt ist aber Schluss mit der Geheimniskrämerei.

Torchlight 2: Runic Games nennt Release-Termin

Am 28. August wird Torchlight 2 endlich für den PC erscheinen und Hack ‘n’ Slay Fans die Langeweile vertreiben. Bis um finalen Release arbeiten die Entwickler noch fleißig am Spiel, vor allem der Multiplayer-Modus wird noch etwas Feintuning bekommen.

“Torchlight 2″ spielt einige Jahre nach dem Erstling und schickt Spieler auf die Suche nach der Essenz von Ordrak. Natürlich trifft man dabei auf etliche Gegner, zum Glück hat man in den Kämpfen noch einen kleinen Begleiter. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Torchlight 2 Vorschau.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Torchlight 2

  • Thomas Goik 21

    Es kann nicht nur einen geben: Torchlight 2 stürzt sich Hals über Kopf in das Gefecht gegen den aktuellen Genrekönig der kalifornischen Konkurrenz und setzt dabei auf alte Tugenden. Ob das in Kombination mit einem neuen Mehrspieler-Modus und Außenarealen reicht...

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz