Torchlight 2: Über 1 Million Mal verkauft

von

Für Entwickler Runic Games war 2012 ein besonders wichtiges Jahr, schließlich hat man endlich den Nachfolger zu seinem Action RPG Torchlight veröffentlicht. Und Torchlight 2 scheint sich bisher ganz gut verkauft zu haben.

Torchlight 2: Über 1 Million Mal verkauft

Wie das Studio per Twitter bekannt gab, hat sich Torchlight 2 im Jahr 2012 über eine Million Mal verkauft. Im September 2012 erschien das Spiel exklusiv für den PC, damit konnte man eindeutig die Zahlen des Vorgängers übertreffen.

Dieser erreichte nämlich erst nach rund zwei Jahren die magische Millionen-Marke. Anscheinend hat die Entscheidung, das Spiel erst nach dem Release von Diablo 3 zu veröffentlichen, also keine negativen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen gehabt.

Derzeit sind Torchlight und Torchlight 2 im Steam Deal um 75% bzw. 50% reduziert.

Test

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz