Torchlight 2 verkauft sich mehr als 2 Millionen mal

Nach einer Pressemeldung zufolge, verkaufte sich Torchlight 2 doppelt so häufig in der Hälfte der Zeit zu seinem Vorgänger. Das ist eine großartige Nachricht, denn in letzten Juli hat sich bereits das erste Torchlight-Spiel mehr eine Million Einheiten verkauft.

Torchlight 2 verkauft sich mehr als 2 Millionen mal

Runic Games schreibt dazu folgendes: “Wir möchten ein großes Dankeschön an alle Spieler ausrichten, die ihre Vorschläge dazu gegeben haben, was wir verbessern können und uns treu geblieben sind und uns während der Entwicklung unterstützt haben. Es wäre nicht möglich ohne euch gewesen, und wir sind demütig und dankbar für eure Reaktionen .”

Die Zukunft für ein weiteres Torchlight ist so gut wie gesichert, denn schon der zweite Teil war ein würdiger Nachfolger zu Torchlight. Im direkten Konkurrenzkampf mit Diablo III schneidet das kleine Indiespiel zwar nicht so gut ab wenn es um die Verkaufszahlen geht, wer aber einen Offline-Singleplayer, LAN-Mode und generell eine klassischere Action-RPG-Erfahrung haben möchte, ist mit Torchlight 2 gut beraten.

(Quelle: joystiq)

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Torchlight 2

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz