Torchlight 2: Wie der erste Teil, nur mit mehr Items

Maurice Urban
4

Runic Games möchte Fans vom ersten Torchlight natürlich auch vom Nachfolger überzeugen und um das zu bewerkstelligen, hat man nun eine Grafik mit den Vorzügen von Torchlight 2 veröffentlicht.

Torchlight 2: Wie der erste Teil, nur mit mehr Items

Gameplaytechnisch mag sich bei “Torchlight 2″ zwar vielleicht nicht besonders viel geändert haben, der Umfang wurde aber auf jeden Fall erweitert. Die Anzahl der Monster wurde zum Beispiel um 250% vergrößert, es gibt nun 44 anstatt nur sieben verschiedene Gebiete und auch sonst gibt es von allem mehr – und das zum gleichen Preis.

Ob die pure Masse an Items auch den Spielspaß von Torchlight 2 steigert, wird man wohl erst nach dem Release im Sommer erfahren.

Hat dir "Torchlight 2: Wie der erste Teil, nur mit mehr Items" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch

Neue Artikel von GIGA GAMES