Torchlight - Hack and Slay erreicht 1 Milion Verkäufe

Maurice Urban
1

Entwickler Runic Games hat Grund zum Feiern. Ihr Hack and Slay Torchlight hat sich jetzt nämlich 1 Million mal verkauft.

Torchlight - Hack and Slay erreicht 1 Milion Verkäufe

Im Oktober 2009 kam Torchlight für den PC auf den Markt, später folgten eine Mac Version und eine Portierung für XBLA im März diesen Jahres. Beim Erreichen des Meilensteins hat mit Sicherheit auch die derzeit noch laufende Preisreduzierung als Deal of the Week bei Xbox Live und im Steam Sale geholfen. Runic Games Präsident Travis Baldree:

“Wir sind begeistert Torchlights Erfolg mit unseren Fans und Unterstützern zu teilen. Es passiert nicht jeden Tag das man eine Million Spiele verkauft. Wir sind sehr dankbar dafür.”

Und wer vom Spielprinzip des Titels gar nicht genug bekommen kann, der darf sich schon einmal auf de Nachfolger gefasst machen. Torchlight 2 soll nämlich noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Weitere Themen: Torchlight 2 Patch, Torchlight, Hacker

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz