Toribash - Demnächst für WiiWare?

Leserbeitrag

Das Kampfspiel ”Toribash” aus dem Hause Nabi sorgte schon für viel Furore, denn das Spiel unterscheidet sich ein wenig von herkömmlichen Beat’em Ups aus anderen Entwicklerstuben.
Grund dafür ist die ausergewöhnliche Optik des Spieles oder das Erstellen eigener Combos für seinen Charakter.

Bislang ist das Spiel nur für den PC und dem Mac erschienen, doch das soll sich nun ändern, denn wie im offiziellen Blog zu Toribash bekannt gegeben wurde, arbeitet das Team an einer Umsetzung für WiiWare. Ein Zeitfenster für den Release wurde noch nicht bekannt gegeben. Es gibt Spekulationen darüber, ob Toribash überhaupt in Deutschland erscheint, denn der Blutgehalt ist sehr hoch.

Wer sich ein paar Informationen zum Spiel holen will, der kann sich die offizielle Webseite mal anschauen (2.Quelle).

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz