Total War Arena: Creative Assembly kündigt Total War MOBA an

Total War Arena: Creative Assembly kündigt Total War MOBA an

Bei Creative Assembly hat man viel zu tun. Das britische Studio kündigte jetzt ein weiteres Projekt im Total War Universum an: Total War Arena.

Bei Total War Arena handelt es sich um eine Mischung aus Echtzeitstrategie und MOBA, natürlich nutzt man für den Online-Titel ein free-to-play Modell. Details sind noch rar, aber man wird logischerweise irgendwie mit seinen Armeen gegen andere Feldherren antreten.

Auf der offiziellen Website kann man sich bereits für die Closed Beta anmelden. Creative Assembly arbeitet derzeit auch noch an Total War: Rome 2, welches in diesem Jahr erscheinen soll. Zudem befinden sich auch Spiele zu den Aliens und Warhammer Marken in der Mache.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz