Total War - Rome 2: Ägypter als neue Fraktion enthüllt

Maurice Urban

Creative Assembly hat die nächste Fraktion von Total War: Rome 2 enthüllt. Wie in jedem Spiel dieser Epoche dürfen natürlich die Ägypter nicht fehlen.

Total War - Rome 2: Ägypter als neue Fraktion enthüllt

In der Total War Wiki findet ihr ausführliche Infos zur mittlerweile achten vorgestellten Fraktion. Großer Vorteil der Ägypter sind die vielseitigen Einheiten, neben normalen Schwertkämpfern könnt ihr so auch von Truppen mit Speeren Gebrauch machen.

Total War Rome 2 wird in diesem Jahr erscheinen.

Hat dir "Total War - Rome 2: Ägypter als neue Fraktion enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES