Total War – Rome 2: Arverner sind die fünfte Fraktion

von

Creative Assembly macht munter weiter mit den Fraktions-Enthüllungen zu Total War: Rome 2. Heute sind die Arverner an der Reihe.

Total War – Rome 2: Arverner sind die fünfte Fraktion

Die mittlerweile fünfte spielbare Fraktion ist erneut ein keltischer Stamm, der ursprünglich im Massif Central in Frankreich beheimatet war. In Total War: Rome 2 setzten die Arverner ganz klar auf ihre Infanterie, die unter anderem mit Speeren bewaffnet ist.

Doch auch in Sachen Kavallerie und Diplomatie kann der Stamm punkten. Total War: Rome 2 wird voraussichtlich im Herbst 2013 für den PC erscheinen. Mehr zu den Arvernern gibt's in der Total War Wiki.

Weitere Themen: Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz