Total War – Rome 2: Arverner sind die fünfte Fraktion

Creative Assembly macht munter weiter mit den Fraktions-Enthüllungen zu Total War: Rome 2. Heute sind die Arverner an der Reihe.

Total War – Rome 2: Arverner sind die fünfte Fraktion

Die mittlerweile fünfte spielbare Fraktion ist erneut ein keltischer Stamm, der ursprünglich im Massif Central in Frankreich beheimatet war. In Total War: Rome 2 setzten die Arverner ganz klar auf ihre Infanterie, die unter anderem mit Speeren bewaffnet ist.

Doch auch in Sachen Kavallerie und Diplomatie kann der Stamm punkten. Total War: Rome 2 wird voraussichtlich im Herbst 2013 für den PC erscheinen. Mehr zu den Arvernern gibt's in der Total War Wiki.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz