Total War – Rome 2: Erste Fraktion vorgestellt

Creative Assembly hat nun die erste spielbare Fraktion von Total War: Rome 2 enthüllt. Natürlich handelt es sich dabei um die Römer.

Total War – Rome 2: Erste Fraktion vorgestellt

Die Total War Reihe ist für ihre vielen verschiedenen Nationen bekannt, die Römer bilden dabei nur den Anfang. Ihr könnt euch hier zwischen drei Familien entscheiden, die unterschiedlich ökonomische Boni bieten. Gleich bleibt jedoch die strenge Organisation der Römer, sowie die starken Kampftruppen.

Weitere Infos zur Fraktion findet ihr in der Total War Wiki. Total War: Rome 2 wird voraussichtlich im Oktober 2013 exklusiv für den PC erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz