Total War - Rome 2: Fraktion der Sueben vorgestellt

Maurice Urban

Nach den Kelten sind jetzt die Germanen dran: Creative Assembly enthüllte mit den Sueben die nächste Fraktion von Total War: Rome 2.

Total War - Rome 2: Fraktion der Sueben vorgestellt

Die Bezeichnung Sueben bezieht sich auf eine germanische Stammesgruppe, die einst im Nordosten der Magna Germania an der Ostsee bis zu den deutschen Mittelgebirgenlebte – so steht’s zumindest bei Wikipedia. In Total War: Rome 2 ziehen die Sueben meist mir nur leichter Ausrüstung in den Kampf, vielmehr verlässt man sich auf Hinterhalte und das Plündern.

Weitere Infos gibt’s wie immer in der Total War Wiki.

Hat dir "Total War - Rome 2: Fraktion der Sueben vorgestellt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES